Die Anderen

RSTitel

Buchtitel

„Ritter Schlaflos“ ist die zauberhaft erzählte Geschichte von Ritter Arthur, der verzweifelt um Schlaf ringt. Mit vielerlei Ideen, über die der eine oder andere vielleicht den Kopf schütteln mag, versucht er erfolglos, sein Problem zu lösen, bis ihm schließlich die schöne und vor allem kluge Prinzessin Lioba zu Hilfe kommt…

Unter www.buch7.de oder auch anderen Online-Buchhändlern könnt Ihr „Ritter Schlaflos“ käuflich erwerben. Wer vorab einen Blick ins Buch werfen möchte oder sich gar das komplette Video ansehen möchte,  kann das unter www.ritter-schlaflos.de tun.

Aber nun erstmal viel Spaß beim Lesen! 

Liesmichbutton

dkm169 1  „Der kleine Matrose“ Das ist die Geschichte von Matti, dem kleinen Matrosen, dem die Welt um seinen winzigen Kutter genügt, bis er eines Tages ein großes Schiff erblickt. 

Mit wenigen Worten und vielen eindrucksvollen Bildern besticht diese maritime Geschichte mit der Lust auf Mee(h)r! Eine Video-Geschichte hierzu gibt es auf YouTube zu sehen und wer ein Druckexemplar wünscht, der schickt bitte eine Anfrage direkt an katja.fokken@arcor.de.

2016 a4 titel wh

 

Eine Geschichte in einem etwas anderen Stil entstand in Zusammenarbeit mit dem Kindermode-Label „elli wunderstücke“ Die Wunderhelden erblickten das Licht der Welt und bestreiten als tolles Team ihre Abenteuer. Online- Lesevariante gibt es hier!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s