Hexenmäßig halloweenig….

Hallo zusammen,

ich persönlich habe ja nie verstanden, warum wir jetzt in Deutschland auf einmal Halloween feiern und dem Kommerz wieder die Möglichkeit geben uns auszubeuten. Anderseits schlagen ja mehrere Herzen in meiner Brust die sich ständig widersprechen. Stellt Euch mal mein tägliches Dilemma vor – immer mit sich selber streiten! …;-) Dennoch komme ich nicht umhin, zuzugeben, dass ich ein riesiger Gruselfan bin – ich liebe die japanischen Horrorfilme – die regelmäßig von den Amerikanern adaptiert werden  und doch nie an das verstörende  und so fremde Original heranreichen.

Jetzt bin ich über´s Ziel hinaus geschossen – denn bisher spiegelt sich diese Neigung nicht in meiner Arbeit wieder…zum Glück?!

Des Weiteren bin ich eine große Bewunderin von Tim Burton, dessen Stil ich unglaublich ästhetisch uns inspirierend empfinde und ich gebe zu, dass sich das mitunter in meiner Arbeit erkennen lässt.

Ob da der Postmann zweimal klingelt?….(für den Praxistest im Shop erhältlich 😉 )

Muhaha,

eure Katja von KalloKAii

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s