Hallo zurück!

Liebe Blogger-Gemeinde, Follower, Interessierte und Verwandte ;-),

meine Güte, war ich lange weg…was nicht bedeutet, dass ich untätig rumgesessen habe…obwohl, gesessen habe ich viel – gesundheitsbedingt – aber ich schweife ab.

Zuallererst möchte ich alle neuen Follower herzlich willkommen heißen! Danke, das Ihr dabei seid – ich für meinen Teil bin begeistert! Und allen schon da gewesenen möchte ich sagen, toll, dass Ihr noch dabei seid. Ihr seid inspirierend und großartig!

Ich widme mich zur Zeit den verschiedensten Materialen aus Kleister, Wolle, Farbe und Garn.  Dabei entstehen schöne Accessoires für Dich und Dein Zuhause, für jeden Anlass

Ein Beispiel:

hexe-lila-fledermaus-stehend-1c

Hexe mit Fledermäusen

Ich freue mich, wenn Euch die Sachen gefallen. Der Shop wird sich stetig füllen und ich zeige hier gerne, was es Neues gibt.

Auf Gänsehaut und Entenpelle

eure Katja von KalloKAii

 

Kommentar verfassen

