Eine Geschichte für den Sommer …

…und für eure Kinder! Für alle, die es verpasst haben, hier nochmal der Link zu meiner neuesten Kindergeschichte „Der kleine Matrose“.

Meine Geschichten sind (größtenteils) auf meinem YouTube – Kanal kostenlos und werbefrei anzusehen und eignen sich für Kinder im Kindergartenalter, Grundschüler, Kindgebliebene, Neugierige, Ja-Sager, Nein-Sager, Pessimisten, Realisten, Optimisten, Turnbeutelvergesser und Tiefseetaucher.

Des Weiteren muss ich darauf hinweisen, dass Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen auftreten können. Wenn dir der Ritter Schlaflos gefallen hat, ist es gut möglich, dass dir auch der kleine Matrose gefällt. Wenn dir aber die Wunderhelden gefallen haben, kann es sein, dass du vergessen hast, den Adventskalender zu öffnen. Wenn nichts davon dein Geschmack trifft, ist morgen Freitag und Tinka für Erwachsene ist am Wochenende.

Eure Katja von KalloKAii

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s