Der kleine Matrose – eine 7 Minuten Geschichte

Nachdem ich die Geschichten von „Ritter Schlaflos“ in Eigenregie als Book on Demand verlegt hatte und zusätzlich ein Video gedreht habe, um es so vielen kleinen Bücherwürmern wie möglich zugänglich zu machen, wollte ich mit meiner zweiten Geschichte dasselbe machen.

Ich kalkulierte hin und her, um all die Seiten in einem großformatigen Hardcover unterzubekommen, denn dass sollte es sein: eine Geschichte, die durch ihre großen und perspektivischen Bilder mit wenig Text besticht. Und ich wollte auf kein Bild verzichten.

Leider sprengten die Kosten den Rahmen und ich startete in diesem Jahr noch einmal einen Versuch mit ein paar ausgewählten Verlagen, denen ich meine Geschichte vorstellte. Aber wie ich schon erwartet hatte, wurde daraus nichts. Ich mag den Matrosen und es wäre doch zu schade, wenn er auf ewig durch meine Schubladen schippern muss. Lassen wir ihn in See stechen und erfreuen wir uns an dem kleinen Abenteuer!

Ich freue mich riesig, wenn Ihr an 7 bunten, maritimen Minuten Spaß habt und die Geschichte euch vielleicht sogar in Urlaubsstimmung bringt.

Du möchtest ein Druckexemplar erwerben? Dann schick mir bitte eine eMail an:

Katja.fokken@arcor.de

3 Gedanken zu “Der kleine Matrose – eine 7 Minuten Geschichte

Kommentar verfassen

