Work in progress – another dancer…

Während ich noch so vor mich hin sinniere, wie die farbliche Ausgestaltung für meine Tänzerin letztlich werden soll, tanzt mir ein Herr mit Hut durch das Bild….

Ich halte ihn an und bitte ihn, kurz inne zu halten und mache ihm ein Kompliment für sein Kostüm, schließlich ist ja Karneval. Er verzieht keine Miene, senkt den Hut – ganz drin in seiner Performanz – er bleibt grau, nur ich werde rot….

DancerwithHatWo immer ihr Narren auch seid, lasst euch nicht narren in der närrischen Zeit! 😉

Eure Katja von KalloKAii

 

Kommentar verfassen

