Work in progress – Teil 2

Die Schatten verdichten sich langsam, die tanzende Schöne erhält mehr Tiefe und mit jedem Pinselstrich frage ich mich…wie geht es jetzt weiter?

dancernaked1

So ganz grau in grau hat sie etwas Dramatisches – fast wie ein altes, stark belichtetes Schwarz/ Weiß – Foto.

Farbig wollte ich sie über das Bild tanzen lassen in Licht und Schatten aus Rot, Gelb, Weiß und Blau. Doch jetzt hadere ich mit mir und das ärgert mich, weil den Pinsel aufs Papier zusetzen und sich alles von der Seele zu zeichnen erfordert doch jedes mal auch ein klein wenig Mut, oder?

So lehne ich mich erstmal zurück, betrachte aus verschiedenen Blickwinkeln, was ich da angestellt habe und sammle neuen Mut.

Eure Katja von KalloKAii

Kommentar verfassen

