Druckfrisch!

Hurra, hurra, die Bücher und Kalender sind da. Und sogar noch warm! 😉

image

Und das bedeutet, die Gewinner für meine Adventskalender Aktion auf Facebook stehen fest. Ihr erinnert euch? Jeden Tag gab es ein anderes Türchen mit einem Lieblingstier zu öffnen. Wer dabei meiner Seite ein „Like“ geschenkt hat und mindestens eines dieser Türchen mit einem Kommentar versehen hat, ist automatisch in den Los-Topf gewandert.

Das Losorakel hat gesprochen:

1 “ Ritter Schlaflos“ Buch haben gewonnen:
Anja Mundt
Nalva Vermeerbergen
Petra Mitt

1 Kalender „Mein Lieblingstier 2016“ haben gewonnen:
Gerrit Borchert
Karina Höher
Bianca Reidt

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Anderen, die sich an der Aktion beteiligt haben sage ich ein herzliches Dankeschön fürs zuschauen, teilen, liken und kommentieren. Ich hoffe sehr, euch hat die Aktion genauso viel Freude bereitet, wie mir.

In diesem Sinne, seid immer mit dem Herzen dabei

 

Eure Katja von KalloKAii

 

2 Gedanken zu “Druckfrisch!

  1. kalloKAii schreibt:

    Hallo Ann Christina, danke! Die Bücher habe ich über BOD erstellt und sie sind in allen gängigen Online-Buchhandlungen erhältlich, wie buch7.de (sehr zu empfehlen, weil man dort noch etwas für einen guten Zweck tut), buch.de und selbstverständlich amazon.de
    LG, Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

