Adventskalender – Finale!

Jetzt ist es geschafft! Heute können wir endlich das 24. Türchen öffnen! Natürlich darf heute die Widmung mit Heldensohn und Freunden nicht fehlen!

Wenn ich Euch bzw. Eure Kindern mit meinem Adventskalender etwas ablenken konnte von all den Sorgen und Ängsten die viele von uns im Moment umtreiben, wenn ich die Vorweihnachtszeit mit meinen Bildern hier etwas witziger und da etwas weihnachtlicher gestalten konnte, wenn Ihr Euch am Frühstückstisch über neue und aberwitzige Lieblingstiere unterhalten konntet, dann habe ich erreicht, was ich wollte.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes und besinnliches Fest!

Eure Katja von KalloKAii

 

Ein Gedanke zu “Adventskalender – Finale!

Kommentar verfassen

