Adventskalender – 23. Türchen

Einen wunderschönen vorweihnachtlichen guten Morgen wünsche ich und begrüße Euch mit dem vorletzten Türchen.  Mit persönlicher Widmung an mein Gewitterkind!

Ich wünsche euch schöne Heimlichkeiten!

Eure Katja von KalloKAii

2 Gedanken zu “Adventskalender – 23. Türchen

  1. Erika schreibt:

    Liebe Katja, ab morgen bin ich unterwegs und möchte dir herzlichst danken für deine phantasie- und liebevollen Adventstürchen. Jedes hat Spass gemacht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest. Liebe Grüsse Erika

    Gefällt 1 Person

  2. kalloKAii schreibt:

    Danke, liebe Erika. Dann habe ich ja schon erreicht, was ich wollte. Ein bisschen Spaß, ein bisschen Vorfreude und ein klein wenig Kindheit. Dir und deiner Familie auch ein schönes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

