Adventskalender – 14. Türchen!

Guten Morgen, ihr Lieben!

Für die Meisten beginnt nun die letzte anstrengende Woche vor den Feiertagen und ich wünsche euch einen guten Start und nochmal viel Kraft!

Dieses Bild hier hat mir besonders viel Freude in der Entstehung gemacht – das Original hat was Magisches (obwohl es immer blöd klingt, wenn man sich selbst auf die Schulter klopft)…deshalb wollte ich es zum Leben erwecken, und ich bitte um Entschuldigung für meine dilettantischen Animationsversuche ….ach nein, halt! Das ist Kunst! Das muss genau so aussehen – hier also mein ganz persönlicher Stil: 🙂

Habt eine schöne Woche,

eure Katja von KalloKAii

Kommentar verfassen

