Der kleine Matrose – Buch redigieren?

Hallo ihr Lieben,

lange genug hat „Der kleine Matrose“ in der Schublade geschlummert. Jetzt will er raus und verlangt auf´s Meer hinaus schippern zu können. Tja, Reisende soll man nicht aufhalten, was?

Ist alles da? Bilder? Ja! Hier ein minimaler Auszug:

DKM 0a DKM 20b DKM 8b

Ein Text ist ebenfalls vorhanden. Im Grunde steht das Grundgerüst, dass nur noch ein Verlag „Jawohl“ oder eine Druckerei „ja, das geht so“ sagen müsste.

Wer also Lust und Zeit hat, ein wenig mit Worten umgehen kann und Rechtschreibung und Grammatik keine Fremdwörter sind, der kann sich gerne am Text meiner Geschichte ausprobieren. (Der ist auch wirklich sehr kurz gehalten, da die Bilder eher für sich sprechen sollen).

Mit einer Bezahlung im klassischen Sinne kann ich allerdings nicht dienen – Ruhm und Ehre und ein kostenloses Exemplar dieser Geschichte ist alles was ich bieten kann.

Ich freue mich auf eure Zuschriften per Mail unter fokkolino@googlemail.com oder Nachricht auf Facebook.

Rechtschreibung und Grammatik aller Länder vereinigt euch (hätte ich jetzt fast geschrieben.)

Eure Katja von KalloKAii

2 Gedanken zu “Der kleine Matrose – Buch redigieren?

  1. Christa Fankhauser-Pekarek schreibt:

    Ich bin total begeistert vom kleinen Matrosen!!! 🙂 Ich habe ein Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten? 🙂 Ich habe grosses Interesse und würde auch sofort einen Schweizerdeutschen Text verfassen!
    Ich freue mich auf eine Antwort und schöne Grüsse aus der Schweiz
    CHRISTA

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

