Das dürft ihr noch gar nicht wissen!

Sport frei, liebe Leute!

Ich habe mich in den letzten Monaten rar gemacht, weil ich an einem Projekt gearbeitet habe, dessen Bilder ich euch noch gar nicht in voller Schönheit bzw. Sinn und Zweck zeigen kann, weil der Start neuer Ideen mit mehr Aufwand betrieben wird, als man zuvor ahnen mag, aber gut Ding will eben Weile haben.

Da ich aber stolz auf die Figuren bin, die es letztlich geworden sind und für dieses Projekt geschaffen wurden, um dem Ganzen Leben einzuhauchen, möchte ich euch gern einen Blick drauf werfen lassen – ohne Verlinkung zum Hintergrund. Wer also neugierig ist, kann hier in den letzten Zügen des Frankfurt Marathon ab Stunde 3:51:30 bis ca. 3:57:00 mit voller Konzentration auf die weißen T-Shirts mit den grünen Figuren erahnen, was ich für Charaktere geschaffen habe.

Hier klicken: Frankfurt Marathon

Nach Veröffentlichung erfahrt ihr mehr!

Bleibt gesund!

Eure Katja von KalloKAii

3 Gedanken zu “Das dürft ihr noch gar nicht wissen!

Kommentar verfassen

