Die dunklen Dämonen

Hallo ihr Lieben!

Heute beschäftige ich mich mit dem Thema „die dunklen Dämonen“ oder auch die dunkle Seite in dir – oder in mir…

Die meisten Kreativen waren schon an dem Punkt, an dem sie in ihr tiefstes Innerstes blickten. Das raus zu lassen, was man dann da findet, in Worte/ Bilder/ Plastiken/ Lieder oder Tanz zu packen erfordert viel Mut. Kunst ist Leidensfähigkeit und in den meisten Fällen auch sehr persönlich.

Und manchmal bleibt einem gar nichts anderes übrig, als das Monster zu entfesseln, was man da vor seinem inneren Auge hat, denn sonst würde es nie loslassen.

Um zu verstehen, was ich meine, habe ich euch hier das unfassbar Dunkle gezeichnet, was mein Inneres im Moment umtreibt.

Aquarell auf Aquarellkarton ca. DIN A3

Mieze – Aquarell auf Aquarellkarton ca. DIN A3

Entfesselt eure Monster!

Eure Katja von KalloKAii

Ein Gedanke zu “Die dunklen Dämonen

Kommentar verfassen

