Urlaubsgrüße aus Leipzig! Achtung – ansteckend!

In diesen Sommertagen mutierte jeder noch so gut gemeinte Kunst- und Kultururlaub zum Badeurlaub. Recht so! Denn dass ist ja schließlich auch das Vernünftigste was man tun kann. Da kommt der Springbrunnen im Leipziger Zoo (sehr zu empfehlen) gerade recht!

jannes

Dieser Schnappschuss ist für mich der Inbegriff des Sommers in diesem Jahr und ich ertappe mich dabei, dass ich gern mit ihm in die „Fluten“ gesprungen wäre. Kinder…man kann nur von ihnen lernen….und wenn es Unbeschwertheit ist.

Aktuell kommt das Wasser ja wieder von oben, aber wen stört dass schon beim Tauchen?!  😉

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sommer!

Eure Katja von KalloKAii

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s