Was lange währt…darf ich vorstellen?

Die neuen Wunderhelden sind da! Lange haben wir überlegt, getüftelt und gebastelt, Kleider anprobiert und Farbberatungen über uns ergehen lassen und endlich, endlich sitzt alles perfekt, die Helden sind zufrieden und zeigen sich im Neuen Look auf knalligen Farben und super Qualität – getreu dem Motto – „In Deutschland erdacht, in Europa gemacht!“ (Elli Wunderstücke).

Nun wird die erste Messe in ihren heldenhaften Bann gezogen und wir hoffen sehr, das viele Händler ihr Potential erkennen und bereit sind für neue Helden! Wunderhelden eben!

11694823_816830691763999_1289258091655616784_n 10402380_816830581764010_6203122646895028533_n

Den kompletten Katalog könnt ihr hier einsehen:

Wunderhelden Katalog

Ich freue mich wie immer auch über eure Meinung!

heldenhafte Grüße

eure Katja von KalloKAii

2 Gedanken zu “Was lange währt…darf ich vorstellen?

  1. Erika Laufer schreibt:

    Liebe Katja
    Sie sehen super aus! Mein Kompliment.
    Eine Idee – sofern nicht schon realisiert – da nicht jeder die Geschichte hinter den Superhelden kennt, würde ich einen Beipackzettel mit kurzer Erklärung zu den T-Shirts geben. Ausgenommen – nur ich kenne die Geschichte hinter den Superhelden nicht…
    Viel Erfolg auf der Messe und lieber Gruss
    Erika

    Gefällt 1 Person

  2. kalloKAii schreibt:

    Danke für deinen Kommentar und die gute Idee, liebe Erika. Eine Geschichte hinter jedem Wunderheld gibt es tatsächlich und ist als sogenanntes „Hangtag“ bei jedem Shirt dabei. (https://kallokaii.files.wordpress.com/2015/01/playcard-ninja-joe.jpg) Finden kann man diese Erklärung auf meinem Blog unter dem Menüpunkt „Wunderhelden“. Außerdem arbeite ich gerade an einem Comic über die Abenteuer der Helden, um ihnen noch mehr Leben einzuhauchen und sie für den Shirt-Träger spannend zu machen….und nebenbei hoffe ich, dass es funktioniert. Danke und viele Grüße, Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

