The nondigital Queen…

oder „Schuster bleib bei deinen Leisten!“

Wenn die Technik versagt, wie jüngst bei meinem Laptop, ist das ärgerlich, manchmal aber auch heilsam.

Wie ich in meinem Blogeintrag Wunderhelden -Comic schon erwähnt hatte, plagte mich etwas mein schlechtes Gewissen, da ich mit der Fertigstellung des Comics etwas hinterher hinke. Grund dafür war und ist, dass ich die technischen Mittel nicht habe, mit denen es richtig Spaß machen würde und jeden Strich via Photoshop setze…das macht wirklich keinen Spaß, glaubt mir.

Aber kommen wir wieder zur durchgeschmorten Hauptplatine meines Rechners…

Papier, Stift, Leuchtkasten und ein paar Marker und plötzlich bin ich wieder im Rennen und sehr fleißig. Hier ein paar Eindrücke…

image

Anders, aber auch nicht schlecht, oder?

image

image

Die Texte werden dann aber wieder mit Hilfe der Technik eingefügt.

Tjaja, so ist das. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende

Eure Katja von KalloKAii

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s