Liebster – Award

Als ich das zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich die Bloggerin schreibt über diverse Liebhaber….hm, dem war dann nicht so – ich war fast ein bisschen enttäuscht 😉

Stattdessen geht es darum, sich vorzustellen, besser kennenzulernen, ein paar persönliche Dinge von sich preiszugeben und wieder anderen Bloggern die gleiche Bühne zu bieten. Nette Idee…und dann wurde ich nominiert!

Ich! Die meist wortkarge Beiträge verfasst und auf Facebook am liebsten einen Shitstorm auf all jene niedergehen lassen würde, die Spieleinladungen verschicken, Bilder posten die ich like soll, wenn ich meine Kinder liebe, meinen Partner gut finde, jemanden vermisse, Tiere hasse, Katzen esse – äh, nein, andersrum..oder wie?

Genug der Scherze – keine Sorge, die Einleitung dient der Auflockerung. Ich freue mich über die Nominierung und mache gerne mit!

Danke also, liebe janecarrot!

Liebster2

Die Regeln:

• Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
• Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
• Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
• Beantworte die Dir gestellten Fragen
• Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
• Nominiere 5 und mehr Blogs, die weniger als 300 Follower haben (es ist leider nicht immer auf jedem Blog ersichtlich wie viele Follower jeder hat. Also können es natürlich auch mal mehr sein 😉 )
• Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

1. Häkeln oder stricken?

Ha! Direkt mit der ersten Frage erwischt! Weder noch! Ich kann es einfach nicht und nähen übrigens auch nicht. Es gibt Talente, die gönne ich von Herzen anderen Menschen.

2. Buntstifte oder Acryl?

Beides, denn es kommt drauf an, was ich zeichnen will und was letztlich besser zum Motiv passt. Und dann noch Tusche, Aquarell, Bleistift, Kohle, Öl, Pastell und und und

3. Garten oder Balkon?

Für mich ganz klar unser Garten oder besser gesagt unser Abenteuer-Urwald.

4. Haus oder Wohnung?

Haus! Und viel Platz – drin und drum herum. Ich neige dazu meinen Wirkungskreis großzügig auszuweiten (Pinsel hier, Papier da, Farbe dort, Modelliermasse da, Gibs dort….) und habe es wohl auch an meinen Nachwuchs vererbt, deren Zeug überall ist, einfach überall (die sind darin sogar noch besser als ich)! Und außerdem sind wir meist viel zu laut.

5. Kinder oder ohne?

Wie soll ich diese Frage verstehen…kommt ganz darauf an, was ohne? Ich habe Kinder, also definitiv mit und nie wieder ohne. Wenn es aber bedeutet, ob ich z. B. warme Mahlzeiten mag, dann ja, dann definitiv ohne Kinder, damit man sie auch warm und am Stück genießen kann.

6. Auto oder Bus?

Auto – zur Verteidigung siehe Punkt 5.

7. Obst oder Gemüse?

Beides und das in rauen Mengen!

8. Disco oder Kneipe?

Haha! Gibt es überhaupt noch „Disco“? Eine gute Kneipe mit guter Musik und Raum für gute Gespräche tut es aber auch. Obwohl ich auch gern mal wieder das Tanzbein schwingen würde.

9. Konzert oder Oper?

Konzert! Jawohl!

10. Handycam oder Spiegelreflex?

Bis ich den Akku für die Spiegelreflex gefunden habe, ist der Moment vorbei…also Handycam – die ist übrigens auch nicht schlecht – (ich ducke mich schon mal vor all den Fotografen hier weg)

11. Pünktlich oder immer zu spät?

Seltsamerweise bin ich das organisierte Chaos und schaffe es tatsächlich – leicht gereizt zwar, aber dennoch meist pünktlich zu sein.

Ich nominiere: 

Lauferei

Leichtigkeit

Teepüppchen

Emmas Lieblingsstücke

Papiergeflüster

Useless trinkets

Petite Pirouette

impulthing

Berlinart2

Lilakolumne

Jens, Sven und Lorelei

Und hier meine Fragen: 

1. Kirmes oder Vergnügungspark?

2. Kino oder DVD?

3. Zuletzt gelesen (Buch)?

4. derzeitiger Ohrwurm?

5. Warme Füße oder kalte Hände?

6. Vegetarisch oder Vegan?

7. Liebe oder Leidenschaft?

8. Mond oder Sonne?

9. Einzelkämpfer oder Teamplayer?

10. Studio oder Natur?

11. Aufstehen oder liegenbleiben?

So, dann hoffe ich, ihr könnt aus den Fragen was machen und habt Spaß bei der Teilnahme.

Neugierige Grüße

eure Katja von KalloKAii

3 Gedanken zu “Liebster – Award

Kommentar verfassen

