Symbiose

Ich glaube an die Sinnigkeit der Natur – ich finde gerade kein treffender Wort dafür – getreu dem Motto „Ich kann dich gut riechen“…. oder eben nicht…

Je moderner der Mensch wird, desto stärker verlassen ihn seine Sinne bzw. seine Instinkte. Vielleicht ist es ja aber so, dass wir mit einem Menschen mehr eingehen als eine intensive Beziehung. Vielleicht verbinden wir uns mit der Zeit – werden zu einer Einheit – uns geht es besser, wenn der andere da ist, wir sind gesünder zusammen, eben komplett.

image

Symbiose

Das sind meine Gedanken zu meinem neuen Bild. Vielleicht habt ihr aber eine ganz eigene Interpretation – ich freu mich über eure Gedanken!

Auf die Biotope dieser Welt 😉

Eure Katja von KalloKAii

Ein Gedanke zu “Symbiose

Kommentar verfassen

