Da sind sie!

Wunderheldenwildbahn

Wunderhelden in freier Wildbahn

 

Die Wunderhelden – Figuren sind fertig und erobern meinen Garten – äh die Welt, selbstverständlich die Welt!

Meine Jungs sind total begeistert und wollen ständig mit ihnen spielen – allerdings ist das Material zum Spielen nicht geeignet – wenn ich herausgefunden habe, wie man „Schleich“- Figuren selber herstellt, dann gibts die Wunderhelden als Spielzeug!  😉

Vorerst aber dienen sie als Lockstoff für unsere bevorstehenden Verkaufsmärkte. Der erste startet  am 16.05.2015. Das ist der Bornheimer Designmarkt im Saalbau Bornheim. Wenn ihr in der Nähe seid, dann kommt vorbei! Impressionen gibt es dann tagaktuell.

Nun aber erstmal zu den Wunderhelden Impressionen:

flashwild2

Capt´n Flash im Dschungel

flymetothemoon1

Captn Flash über den Dächern der Stadt

flymetothemoon2

fly Flashy fly….up up to the sky….

 

Jeaniewild1

Jeanie in voller Konzentration

Jeaniehome1

Jeanie vor dem Hauptquartier

Jeaniehome3bellamare2

bellawild1

Bella auf Landgang

bellamare1

unter dem Meer

Ninjatown2

Ninja Joe in Town

Ninjatown1

Leg dich nicht mit Joe an!

 

 

 

Joewild1

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Da sind sie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s