Eine schöne Walpurgisnacht!

Hexenbesen schon geölt? Hut abgestaubt und Schuhe poliert? Dann kann es ja losgehen.

LillyunddieHexennachtAuf auf zum Hexentanz – bei mir werden da Erinnerungen wach.

Am liebsten habe ich die Walpurgisnacht auf der Leuchtenburg gefeiert. Auch sonst habe ich hier viel Zeit verbracht, um in Ruhe zu Zeichnen, zu Lernen, Briefe zu schreiben oder bedeutungsschwangere Blicke über die Wälder zu werfen (das macht man mit Anfang 20 so!)…oh und natürlich um Kuchen zu essen! Dort gab es immer riesige Streuselkuchen in sämtlichen Variationen.  Mmmmhhh…..

Lasst euch verzaubern!

Eure Katja von KalloKAii

Advertisements

2 Gedanken zu “Eine schöne Walpurgisnacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s