Was wird das denn?

Hallo ihr Lieben!

Ich probiere gerade wieder etwas Neues….

jeaniek sculptype1154 jeanie sculptyp154 flash sculptyp154

….noch eine logische Konsequenz – erst die Idee mit dem Comic, jetzt Skulpturen. Noch arbeite ich an der Wahl des richtigen Materials, da die Figuren ca 25 cm groß sind und ich sie ähnlich schmal halten möchte, wie sie auf den Shirts zu finden sind. Ganz wird das nicht klappen, sonst zerbrechen sie. Hier erstelle ich gerade Vorlagen aus Alufolie.

Man darf also gespannt sein, was daraus wird. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Ich wünsch euch einen kreativen Tag

eure Katja von KalloKAii

Ein Gedanke zu “Was wird das denn?

Kommentar verfassen

