Monatsrückblick März 2015

Ja, ich versuche das mal mit einem Monatsrückblick. Das ist auch für mich eine schöne Übersicht, was ich denn alles so gemacht habe. Hier also meine Zusammenfassung:

– Unsere ersten Wunderhelden – T-Shirts sind fertig geworden und warten darauf von wunderbaren Söhnen und Töchtern getragen zu werden.

A1 86 92 Mädchen_

  • Ein kleines Mädchen bezaubert mit ihrer Liebe zu einem Chamäleon.
  • Ein Krokodil hat mächtig mit einem kleinen Jungen zu kämpfen, oder war es andersrum?
  • Am Tag des Down-Syndroms habe ich euch Einblicke in mein Leben gewährt.
  • Luis der Torero ist etwas perplex ob der Größe des Stiers!
  • Mitte März sind wir abgetaucht!
  • Fremd gelacht bei myemya!
  • Der Montag war wirklich zum Brüllen komisch!
  • Fremd bewundert hier!
  • Elefantensafari, das Bild entstand schon im letzten Sommer – und ich überlege immer noch, ob es irgendwann für einen Kalender reicht…
  • Fremd erfreut bei Jessa!
  • Aquarellkunst zum Monatsauftakt ganz ohne üppige Schenkel.

Das war der März. Es ist doch einiges zusammen gekommen und ich freue mich schon auf einen kreativen April mit euch!

Schöne Osterferien!

Eure Katja von KalloKAii

Kommentar verfassen

