Neue Entwürfe für die Wunderhelden – ein Blick hinter die Kulissen.

Der Druck auf den ersten Shirts ist noch nicht ganz kalt, da muss man sich bereits Gedanken über neue Motive für die nächste Saison machen.

Schön sollen sie sein! Unbedingt! Umsetzbar für die Produktion, klar! Verständlich für den Betrachter! Und ein bisschen cool Bitteschön!

Wollt ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen? So oder so ähnlich sieht das aus, wenn KalloKAii ans Werk geht – nicht etwa am Reisbrett – am liebsten skizziere ich immer noch im Collegeblock. Fragt mich nicht warum, reine Bequemlichkeit, denke ich.

Joe1 E1503 Jeanie2 E1503 Flash2 E1503 flash1 E1503 Bella1 E1503 Bella 2 E1503 Joe2 E1503

Meistens sieht das Endergebnis ganz anders aus, als die ersten Skizzen. Bei den allerersten Entwürfen für die Wunderhelden war das ganz ähnlich. Die Endergebnisse kennt ihr ja bereits und so sahen sie mal aus, lange bevor sie in Druck gegangen sind.

Bella finalv

Ninjatest

Jeanie2farbig

.

Bellas Zöpfe mussten leider weichen, weil sie nicht gut auf den Textilien gehaftet hätten. Die Fläche muss groß genug sein, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Mit Farben haben wir reichlich experimentiert.

kampfbereiter Ninja – auf die Ninchaku haben wir dann lieber verzichtet.

Mein kleiner Zwiebelkopf…ach ja….das war meine erste Zeichnung von Jeanie, damals stand sie einfach nur so rum, weil ich partout nicht wusste, wohin mit den Armen…so ist das manchmal…

Warum ist hier kein Bild von Flash? Ganz einfach, das war der Erste, der von Anfang an so aussah, wie er auf dem Shirt zu sehen ist

Gerne könnt ihr mir zu den Skizzen Feedback geben. Welche Motive würden euch gefallen? Wie wollt ihr eure Wunderhelden sehen? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Habt einen tollen Tag!

Eure Katja von KalloKAii

2 Gedanken zu “Neue Entwürfe für die Wunderhelden – ein Blick hinter die Kulissen.

    • kalloKAii schreibt:

      Ja! Das ist eine gute Idee – es existiert sogar schon eins. Ich will auch gern Shirts von den „Iwells“ machen, aber dafür sollten die Helden noch etwas bekannter werden und erstmal etwas Fuss fassen. Meine liebe Freundin und Kollegin Anja (elli wunderstücke) bremst mich schon immer, ich solle nicht gleich alles Pulver zu Anfang verschießen, womit sie sich nicht unrecht hat. Aber Gruppenbild ist abgespeichert! Danke dir!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

