Lieblingstier: Drache Rochus!

Hallo ihr Lieben,

ich liebe den Frühling und den Sommer! Draußen erwacht die Welt zum Leben und ich kann es kaum erwarten, das Wohnzimmer wieder zu vergrößern indem der Garten den ganzen Tag so genutzt werden kann!

Zur Zeit bin ich recht eingespannt in laufende Projekte, wie die Wunderheldendass ich leider wenig Zeit habe hier viel Neues zu präsentieren.

Im vergangenen Jahr habe ich an einer Reihe „Lieblingstiere“ gearbeitet, bei der ich überlegt habe, ob ich daraus nicht einen Jahreskalender machen soll – aber wie sooft, liegt dieses Projekt auch noch auf Eis.

Um es wieder zum Leben zu erwecken, zeige ich euch hier in den nächsten Tagen die Bilder, vielleicht reift in der Zwischenzeit ein weiterer Plan, der umgesetzt werden will.

Rochus

Rochus aus „Ritter Schlaflos“

Da bekommt man doch Lust auf Frühling, oder? Genießt das Erwachen!

Eure Katja von KalloKAii

2 Gedanken zu “Lieblingstier: Drache Rochus!

Kommentar verfassen

