Auf den Punkt – und jede Menge Frauenpower!

So, genug Kontrast (die beiden vorangegangenen Blog-Beiträge)  für´s Erste und ganz ohne Sprenkel gibt es hier Schenkel – Lady liegend mit „triefender“ Farbe und einem herzlichen Glückwunsch an alle fabelhaften und einzigartigen Frauen da draußen zum Weltfrauentag – was mich direkt inspiriert das Thema auszubauen…..

Ich habe mich etwas am Türkis festgebissen bei den letzten drei Bildern, was daran liegen könnte, dass ich einen türkisfarbenen Teppich zu meinen Füßen habe…

undpunktladie

und Punkt .

Ich nutze neuerdings unser Esszimmer als Galerie und weil man ja nie weiß, wann ein Bild verkauft ist, muss es schließlich reinpassen, oder?! Bilder der Pop-up-Galerie folgen…

Seid Frauen, ihr Frauen und seid kreativ!

Eure Katja von KalloKAii

Kommentar verfassen

