Memo-Häschen *Freebie*

süße Hasenpfähne !

useless trinkets

Als ich den kleinen Kerl in mein Notizbuch gekritzelt habe, war der Liebste gleich begeistert – ein demonstrierender Hase! Na ja, das war zwar nicht mein erster Gedanke, aber warum nicht? Heute habe ich als Freebie einen Hasen mit einem Schild für euch. Ob der kleine Mimo damit demonstrieren geht? Vielleicht zeigt er so auch einfach nur, dass er jemanden vermisst oder Frohe Ostern wünscht. Ist ja bald wieder so weit.

Für meine Beispiele habe ich wieder die tollen Schriftstempel der Stempelküche benutzt. An den Lichtverhältnissen heute wäre ich fast verzweifelt, also seid nachsichtig mit mir, okay?

When I was doodling this little fellow in my sketch book, the dearest was thrilled – a rally bunny! Well, okay that was not what I had in mind, but why not? So today I have a Bunny with a sign for you, for free. Let Mimo join a rally, or just…

Ursprünglichen Post anzeigen 119 weitere Wörter

Kommentar verfassen

