Dornröschenschlaf

Juchu! Es wird Freebies regnen! Grund zur Freude und ein toller Start ins Wochenende!

useless trinkets

Na, habt ihr mich vermisst? Krank sein ist gerade schick und ich dachte, ich probier das auch mal aus – gefällt mir aber nicht. Also kehre ich zurück zu den Lebenden und zeige euch heute eine Karte, die kurz vor Schluss auch noch zur 2 Cute Ink Challenge soll. Pssst – wusstet ihr eigentlich, dass ihr dort einmal im Monat ein Freebie bekommt, wenn ich euch für den Newsletter einschreibt? Danke, Heidi!

Missed me? Being sick is so in fashion now and I tried it, but it’s not that fancy for me, so here I am, back from the bed. I feel like I slept for days straight, my mojo is bursting! Today I have a card for you using a Image frome 2 Cute Ink for the amazing 2 Cute Ink Challenge. Did you know that you’ll get a Freebie every month – all you have to do…

Ursprünglichen Post anzeigen 211 weitere Wörter

Kommentar verfassen

