Alt Bekanntes

Es geht heute wieder um unsere Challenge auf Facebook, bei der wir eigene Arbeiten vorstellen und andere Künstler nominieren, ebenfalls ihre Werke zu präsentieren. Eine schöne Idee, sich gegenseitig Raum zu geben und Andere an der Kunst teilhaben zu lassen, sie drauf aufmerksam zu machen und möglicherweise auch zu begeistern. Darum geht es doch, oder?

In Kunst und Design ist ein guter Ruf, Mundpropaganda, Hören-Sagen, Weitersagen, Teilen und teilhaben lassen wichtiger, als die Werbung, die man käuflich erwerben kann. Denn die können wir uns zum Einen meistens schlicht nicht leisten und zum Anderen bringt uns die persönliche Einschätzung durch dich und dich und dich viel mehr und macht darüber hinaus auch noch viel mehr Spaß!

Wie schon erwähnt, hinke ich etwas hinterher mit neuen Werken, da ich mich natürlich voll auf die Wunderhelden konzentriere und als Mutter nicht die volle Zeit zur Verfügung habe, die ich manchmal gern hätte. Obwohl ich mit dieser Aussage meinen Kindern fast unrecht tue, habe ich doch durch sie erst wieder zu mir gefunden und tue das, was ich tue.

Deshalb stehe ich mit meinem heutigen Beitrag ganz bewusst am Anfang und hoffe sehr, die Geschichte begeistert euch wieder, immer noch oder vielleicht auch ganz neu.

Ritter Schlaflos

Nominieren möchte ich an dieser Stelle Jessa mit ihrem Blog  – wunderschöne und witzige Karten sprudeln von dieser Seite, schaut es euch an und vielleicht macht sie auch eine für euch?

Schönes Wochenende, eure Katja von KalloKAii

2 Gedanken zu “Alt Bekanntes

Kommentar verfassen

