Etwas Sommerliches für unsere Facebook – Künstler – Challenge

Ich hinke etwas hinterher, liebe Iwona und schaffe es nicht ganz, mich an die 5 aufeinanderfolgenden Tage zu halten, deshalb kommt jetzt erst Beitrag Nr. 3.

Und weil mich das Grau in Grau da draußen etwas verstimmt, hoffe ich, ich kann euch etwas sommerliche Gedanken mit diesem Bild hier verschaffen.

Amelie und das Nilpferd

Amelie und das Nilpferd

Nominieren möchte ich heute Heike Merkle, die mir von einer Freundin empfohlen wurde, wunderschöne und außergewöhnliche Kleider näht, die sicher nicht nur meinen Geschmack treffen. Viel Spaß beim Stöbern und ich hoffe, Heike zeigt uns in den nächsten Tage ein paar ihrer  tollen Kleider und beteiligt sich an der Challenge.

Kommentar verfassen

