Löwenliebe

Mein zweiter Beitrag für die Facebook-Künstler Challenge, um etwas Abwechslung rein zu bringen. Einige von euch kennen das Bild vielleicht schon, aber weil ich auf einer Faschingsveranstaltung soviel kleine Löwenkostüme gesehen habe, dachte ich, es bietet sich an.

IdaundderLoewe1

Ida und die Mietzekatze

 

Mir fällt kein passender Reim dazu ein, wie ich ihn bei den anderen Bildern der Kategorie „Tinka“ habe. Wenn es einer versuchen möchte, bitte gerne! Nominieren möchte ich Markus Bauer es mir gleich zu tun und in den nächsten 5 Tagen einige seiner Arbeiten zu präsentieren, da ich finde, seine Fotokunst sollte man der Welt nicht vorenthalten!

 

Kommentar verfassen

