Purpur-Schenkel

Auf Facebook wurde ich  von einer fantastischen Holzkünstlerin nominiert jeden Tag eines meiner Bilder vorzustellen. Danke dafür liebe Iwona! Iwona stellt Schmuck aus Holz her, belässt die Materialien in all ihrer Natürlichkeit und holt gekonnt den Facettenreichtum hervor, den die Natur zu bieten hat.   Anschauen lohnt sich – und kaufen auch!

Jetzt bringt sie mich allerdings etwas in die Bredouille, da ich meine Shop noch gar nicht so habe, wie ich ihn gern hätte. Dennoch kann man auch dort einige ältere Arbeiten von mir bewundern. 

Etwas aktuelles möchte ich euch aber auch nicht vorenthalten und freue mich über eure Bemerkungen etc.

purpelschenkel geschützt

Valentine pink

Somit ist das Bild Nummer 1 von 5 und ich möchte auch gern eine andere Künsterlin nominieren, ein paar ausgewählte Arbeiten auf Facebook vorzustellen. Anja Lyssy – du bist am Zug!

 

 

Kommentar verfassen

