Bleifstift-Schenkel

Ich habe skizziert und skizziert und verschiedene Posen ausprobiert, um eine neue Schenkel-Lady zu aquarellieren. Irgendwie jedoch habe ich mich im Detail verloren….seht selbst:

Schenkel gesicht

 

Ausnahmsweise hat sie ein Gesicht bekommen. Ich finde, es passt zur Bleistiftzeichnung, ob es jedoch im Aquarell genauso gut passt bzw. rüberkommt, werde ich berichten. Was meint ihr? Besser mit Gesicht oder ohne?

Kommt vielleicht auch immer darauf an, ob man sich so ein Bild ins Wohnzimmer oder ins Schlafzimmer hängen möchte, was?!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bleifstift-Schenkel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s