Grüne S(ch)(pr)enkel

Grün ja grün sind alle meine Kleider, grün ja grün ist alles was ich hab…..

Schenkel grün

Schenkel-Lady „Grüne Versuchung“

 

Ihr kommt nicht wirklich dran vorbei – meine Schenkel-Lady wird sich hier noch in sämtlichen Posen und Farben zeigen, die die Palette hergibt. Ich mag die Farben! Grün ist unglaublich facettenreich. Ich hoffe, euch gefällt sie auch!

5 Gedanken zu “Grüne S(ch)(pr)enkel

  1. little wittys schreibt:

    Hm. Finde, grün ist nicht wirklich ihr Ding. Vielleicht wäre es mehr ihr Ding, wenn es Außen oder Innen grüne wäre. So grün innen und außenzeigt sich von der Konturenreichen vielleicht ein bißchen zu wenig Kontur?

    Gefällt mir

  2. kalloKAii schreibt:

    Danke für deinen Kommentar, dass die Konturen etwas verwischen ist meine volle Absicht gewesen. Aber zugegeben, es franzt etwas aus, da hapert es wieder an meiner Geduld. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich das auch noch hinbekomme.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

