Die Aquarell-Liebe nimmt Fahrt auf!

Ja, ja – so langsam komme ich in Fahrt. Ein weiteres Schenkel-Lady Bild möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich freue mich auf eure Kommentare!

Schenkel rot

Schenkel-Lady in rot

Im Übrigen lässt sich sagen, dass ich langsam Geschmack finde am Aquarell. Vorteil ist, man braucht gar nicht viele Farben, um tolle Effekte zu erzielen, da sich die Farben sehr stark verwässern lassen. Auch farbintensive Töne durch weniger Wasser sind toll.

Etwas Übung braucht es allerdings schon, denn speziell in meinem Fall fehlt mir oft die Geduld,  abzuwarten bis eine Schicht getrocknet ist.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Aquarell-Liebe nimmt Fahrt auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s