Und nun etwas Kunst zum Lockerwerden

DSC_0132

Bleistift-Skizze „Dame mit kräftigen Schenkeln“

Heute habe ich nach Langem mal wieder meine Schmincke-Aquarell – Farben hervor gekramt, um etwas zu probieren. Inspiriert hat mich dazu eine kahle Wand und die Kommentare einer Freundin…

Auf Facebook habe ich hier und da schon ein Bild mit Damen veröffentlicht, die wohlgeformte Schenkel und Hinterteile haben, was bisher auf viel Gegenliebe stieß. Als Aquarell ist das Ganze für mich Neuland, aber ich hoffe, mein erster Entwurf gefällt euch!

Aquarellschenkel

Schenkel-Dame in Aquarell-Blau

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Und nun etwas Kunst zum Lockerwerden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s